Rominger Möbel

Minds 2 Capital

Hiltl Akademie

Icons

Psychotherapie SGH

Strokes and Notes

Hiltl Dachterrasse

Leon and Partners

Hiltl Sihlpost

Mitviel Freude durften für das Hiltl die neue Sihlpost branden.  Newyork Concept Store meets Roaring 30ies meets Sihlpost meets Hiltl. Spannend. Eine Kombination aus vintage Postelementen mit typischen Hiltl Flair. Das Logo zeigt ein Posthorn, welches das Hiltl Logo umschliesst. Grafisch kommt das ganze urban, klassisch in schwarz und postgelb daher. Gedruckt oder gestempelt, wie es bei der Post üblich ist. Die alte Sihlpost, mit neuem Anstrich und orginalen Schalterelementen aus den 30igern ist ein echter Hingucker.  Das neuste Hiltl-Konzept soll insbesondere – dank der guten Lage direkt am Hauptbahnhof – denjenigen gerecht werden, die es eilig haben: mit einem grossen Grab&Go-Angebot für gesunden Genuss im Zug, Tram, Bus oder Schulzimmer. Nice.

Hiltl Badi’s

Das Badibranding. Wir halten mit dem Hiltl Schritt. Für die Badi Kilchberg und Mythenquai galt es ein sommerliches Branding mit Vintagetouch zu gestalten. Dafür reduzierten wir die ursprüngliche Farbpalette in ihrer Farbdichte und fügten die Sommerfarben Gelb und Orange dazu. Dieser Pastelltouch lässt die klassische Bademode aus den 60igern wieder aufleben. Das Badimuster repräsentiert die Architekur und das Mobiliar des Bades. Stühle und Holzfassade bestehen aus längs- und quergestreiften Elementen. Farblich stehen die hellen Töne sinnbildlich für die naturelle Vielfalt der Früchte im Sommer. Die dunklen Töne haben einen maritimen Charakter und widerspieglen den See und die Schifffahrt.

glacebecher