Es war uns eine Ehre das Hiltl Rebranding gestalten zu dürfen. Zusammen mit dem renommierten Graphiker Roland Dill, haben wir die Chance erhalten unsere Konzepte und Ideen für diesen traditionellen, aber in gleichem Sinne innovativen, Brand umzusetzen.
Das Hiltl steht für gesunden Genuss. diesem Leitsatz wollten wir auch mit dem Corporate Design gerecht werden. Die neue Hiltl Farbwelt besteht aus Frucht- und Gemüsefarben. Die dunklen Töne entsprechen den Farben einer Schale oder Haut. Die Hellen widerspiegeln das Innenleben. Das neue Muster zeigt einen wilden Garten, der sich in stetigem Wachstum weiterentwickelt.

Neben dem Rebranding betreuen wir zahlreiche andere Hiltl Projekte, darunter das Branding der Vegimetzg, Badi Kilchberg und der Sihlpost.

Produktedesign

Date: Juni 2014 Client: Hiltl Category: Branding, Produktedesign Location: Zürich
View Work